Marc Rischke

Steuerkanzlei Steinbrecher


Wir lösen Ihre "Steuerprobleme"

durch kreative Steuergestaltung und vorausschauende Planung mache ich Sie erfolgreich.

Als Steuerberaterin und vereidigte Buchprüferin betreue ich seit mehr als 30 Jahren meine Mandanten mit großem Engagement und hoher Qualität. Meine Mandantschaft besteht aus kleinen und mittelständischen Unternehmen, Freiberuflern und Privatpersonen.

Allen Mandanten biete ich eine umfassende, auf ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnittene steuerrechtliche und betriebswirtschaftliche Beratung an, die sich auch auf die Umsetzung konkreter Maßnahmen vor Ort erstreckt.

Sowohl in wirtschaftlich erfolgreichen als auch in schwierigen Zeiten stellt dies eine hilfreiche und notwendige Unterstützung dar.



Qualifizierte Problemlösung


Die erfolgreiche Zusammenarbeit mit meinen Mandanten basiert auf gegenseitigem Vertrauen. Mehr denn je braucht eine zeitgemäße Beratung umfassende Kenntnisse, gerade auch im Hinblick auf die nicht immer klar abschätzbare zukünftige Entwicklung von Gesetzgebung, Rechtsprechung und Handeln der Finanzämter im Hinblick auf steuerrechtliche Fragen.

Um meinen Mandanten eine ganzheitliche kompetente Beratung anbieten zu können, arbeiten wir in einem qualifizierten und motivierten Team.